Bielefelder Gamesday 22

Am 26. November 2022 veranstaltet das Bielefelder Netzwerk Gaming unter dem Motto „Besser spielen!“ den Bielefelder Gamesday 2022. Von 12:00 – 18:00 Uhr können sich Kinder und Jugendliche der verschiedensten Stadtteile gemeinsam treffen und digitale Spiele ausprobieren. 

Bei den Gamesday gibt es unter anderem Gaming-Turniere, Among us in real life, Maker Space mit 3D-Druck, Cosplay-Workshop, VR-Games, eSports-Liga, Escape-Games, Maker-Space u.v.m. Interessierte Kinder und Jugendliche können einfach vorbeikommen, die Teilnahme ist kostenlos. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt.

Der GAMESDAY 2022 findet statt im AWO Kinder- und Jugendhaus Brake, Glücksstädter Str. 25, 33729 Bielefeld. Eine Anmeldungen zu den Turnieren ist bis 13:15 Uhr möglich. 

Weitere Informationen: bielefelder-jugendring.de